Hier sollen all diejenigen (eine durchaus humoristische) Erwähnung finden, die mich bei diesem Web-Projekt unterstützen. Sei es mit Scans, den Beiträgen im Bayern-Forum oder sonstigem guten Rat. Vielen Dank Ihr Lieben.

 

Wer hier noch aufgeführt werden möchte, kann sich mit mir noch fehlenden Abbildungen oder Berichtigungen der Infos gern "qualifizieren". ;-)


Norbert S., Codename: nsmotiaks

Größter (und verrücktester) Autogrammkartensammler unter der Sonne. Weiß alles - hat alles. Vor allem ältere Karten und solche, die sonst keiner hat..... und das nicht nur vom FCB, auch von rund 30 anderen Vereinen. Mankos: kein Bayern-Fan und hasst Lego (beides hoffentlich noch heilbar). Schwächelt zwar ein wenig im Werbekartenfundus der letzten Jahre, aber dafür immer spektakulär und überall dabei.

 

Robert A., Dienstbezeichnung: roall

Umtriebigster Schwabe, den ich kenne. Zwar Satzkartenfreund, aber jetzt eher bekennender Werbekarten-Jünger. Ständig auf der Jagd, man fragt sich stets "Woher hat er DAS nu wieder her?". Top aufgestellt bei den aktuellen Werbeaktionen, dafür Defizite in der Sammlung vor der letzten Jahrtausendwende. Wird noch..... Ohne seine Jagdtrophäen sähen die aktuellen Gemeinschaftskarten-Sektionen deutlich leerer aus.

 

Martin W., auch bekannt als MartinW

Rasender Reporter, stets die Bayernkarten im Fokus und mit der passenden Blende unterwegs. Hat zwar mit den Werbekarten im Grunde nichts am Hut, ist aber fürsorglicher Besorger neuester Objekte für das oftmals werbe-befreite NRW. Satzkartensammler mit Spürsinn und -nase für längst ausgestorbene Ex-Bayernspieler..... zursätzlich mit DFB-Sammlungs-Sidekick. Sachen gibt's......

 

Heiko Z., Jagdname: fcb1972

Der Späher der Truppe. Fast nur Online unterwegs und meist auf der Ernte-Seite. Vermutlich Klassenprimus bei den Bayern-Objekten, und das bei Satz- und Werbekarten. Makaber dabei: sammelt eigentlich Eintrittskarten und Programmhefte, sowohl FCB und DFB, und hat auch hier fast alles. Gespenstisch.... Dafür immer mal wieder für einen Plausch zu haben.

 

Sven W., Deckname: s_wid

Stiller Begutachter und Daueranbieter seiner umfangreichen Doubletten. Sammlertechnisch ein All-Inclusiv-Cocktail: FCB/DFB-, Werbe/Satzkarten-, Bayern/Ex-Bayernkicker, Programme-/Ticket-Jäger. Skurril.... Stadiongänger und somit kongenialer Partner für Nicht-in-München-Wohnende (wie der Schreiberling dieser Zeilen). Budget-treu und somit stressbefreit bei Top-Raritäten. Kann man machen....

 

Klaus R., Admincode: hurliburli

Ursprungs-Begeisterer für meine Bayern-Leidenschaft und Sammler-Bruder im Geiste. Hacker und Kenner von Foren, Städte-IGs und Gewächshäusern. Den Satzkarten und Bergmann-Rückseiten verfallen. Hält vieles der Werbekarten für seelenlosen Grumpf, sucht aber trotzdem Grumpf von Ikonen wie dem Kaiser, dem Lattek, dem Augenthaler und manch anderem bayrischem Ledertreter. Immer für technische Foren-Finessen und Dartspielereien zu haben. Peace Bro.....